Nach knapp 4 Wochen Arbeitszeit ist dann der Umbau im Obergeschoss fasst beendet. Wir haben ein Kinderzimmer mit dem Schlafzimmer gewechselt. Dazu musste dann der alte Teppich raus, Laminat rein, Tapeten runter, naja das Kennt ja eigentlich jeder Heimwerker gell? Aber der Grobe Umbau ist soweit fertig. Jetzt folgen nur noch die Kleinarbeiten. Aber bekanntlich halten selbige am längsten auf. Vor allem, wen man wie ich ein Pingelanton ist und alles perfekt haben muss. So musste ich unbedingt eine Verkleidung für die Heizungsrohre bauen.

2 Wände mussten mit Feinputz behandelt werden, da dort nur gestrichen wurde.

Zum Schluss wurde noch tapeziert und die Fußleisten wurden angebracht.

Es war eine Menge Arbeit und noch ist nicht alles Fertig. Es kommen noch eine Beleuchtung am Hochbett, sowie ein Selfmaderegal. Bilder folgen …

Ralph

|Just Me

Facebook Twitter Google+ YouTube