Heute mal was neues von mir. Ich habe mir, passend zu meinem Sony XPERIA Arc S, die Sony LiveView Watch gekauft. Jetzt lohnt sich eine Uhr mal so richtig!

Denn jetzt wird mir am Armgelenk nicht mehr nur Datum und Uhrzeit verraten, sondern auch, je nach Einstellung, auch was bei facebook los ist, wer was gerade getwittert hat und WhatsApp ist.

Sony LiveView Watch

Was an dieser Stelle mal gesagt werden muss, leider ist nicht alles so goldig wie es glänzt.
Dank aktuellen Veränderungen seitens facebook und Twitter klappt das anmelden über die LiveView Anwendung nicht mehr. Da ist was am API Key verändert worden. Laut dem Sony Support ist denen davon aber nichts bekannt. Das Einrichten von Sony Timescape sollte das Problem lösen.  Das wurde aber nix …

ABER … dank dem Blog von Raffael Herrmann -> www.code-bude.net habe ich die Möglichkeit gefunden es zum updaten zu bringen. Dank an dieser Stelle dafür!

 

About Author