Willkommen, schön das Du da bist. Noch schöner wenn du etwas bleibst.
Registriere dich gleich jetzt KOSTENLOS hier im Forum und mache das Forum zu einem lohnenswerten Ziel für andere Besucher.

Nutze dazu den Link in der Navigation oder klicke ->->HIER<-<- drauf.

Du findest das Forum auch auf twitter und tapatalk!

AEG / Adtranz / Bombardier BR 481

BVG S-Bahn

Alles rund um die S Bahn
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 23
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10

AEG / Adtranz / Bombardier BR 481

Beitrag von Ralph »

Halling hatte dieses Modell mal im Angebot. Auf ebay findet man es oftmals als Standmodell. Ich habe Kontakt zu Halling aufgenommen, eine nachträgliche Motorisierung ist weiterhin möglich. Auf der Website wird der Antrieb zwar als ausverkauft angegeben aber auf Bestellung wird die Austauscheinheit weiterhin gefertigt. Ein Drehgestell ist angetrieben, keine Decoderschnittstelle vorhanden und es kommt als Gleichstromausführung.


 



Antworten