Willkommen, schön das Du da bist. Noch schöner wenn du etwas bleibst.
Registriere dich gleich jetzt KOSTENLOS hier im Forum und mache das Forum zu einem lohnenswerten Ziel für andere Besucher.

Nutze dazu den Link in der Navigation oder klicke ->->HIER<-<- drauf.

Du findest das Forum auch auf twitter und tapatalk!

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Wunderland-Update #17 – Teil 1

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge werden Täglich, automatisch geprüft, alle 6 Stunden aktualisiert und 7 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 280
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Kontaktdaten:

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Wunderland-Update #17 – Teil 1

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Die Aufnahmen dieses Videos sind schon älter, also Frühjahr / Sommer 2021 und den meisten aktiven Forumanen bereits seit Längerem bekannt.Ja, allerdings fehlte mir persönlich immer noch genau der Zeitabschnitt, in dem die Anlage aus den Kisten geholt und zusammen gebaut wurde. Von daher doch zumindest neue "historische" Informationen.
Bild

Der Vollständigkeit halber könnte ein Admin das Video ja auch noch im Viva-Blog verlinken.
(Sofern sich noch jemand an das Admin-Passwort erinnert...
Bild
)

Jedenfalls schön, dass nun bald eröffnet wird.
Ich wünsch einen guten Endspurt.
Statistik: Verfasst von writeln — Sonntag 21. November 2021, 21:17


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 96#p375896



Antworten