MiWuLa: MiWuLa TV Sendungen • Re: Deutschlands beste Miniaturbauer

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 703
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: MiWuLa TV Sendungen • Re: Deutschlands beste Miniaturbauer

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Fertig, ein sehr böses Wort.
Wann ist jemals "fertig"?Ja, gut, da ist was dran; ich bekenne mich schuldig.
Bild

Bild

Auch die "braven" öffentlich-rechtlichen Sender bedienen sich mittlerweile einiger wenig erbaulichen Elemente und Sendungsformen der Privaten. Ob und wie das (um beim Beispiel zu bleiben) arte besser machen würde, käme auf einen Versuch an.
Bild
Auf besagtes Konkurrenzformat bin ich dann (trotzdem) auch gespannt, auch wenn wir hier wohl nicht so einfach an Hintergrunddetails kommen werden - oder macht jemand aus "unserem" Umfeld hier mit (ich fürchte, ich habe das bereits gedanklich verdrängt gehabt
Bild
)?
Statistik: Verfasst von Mr. E-Light — Freitag 17. Dezember 2021, 17:19


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 62#p376662



Antworten