MiWuLa: Wichtige Ankündigungen • Re: Adventskalender 2021

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 703
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Wichtige Ankündigungen • Re: Adventskalender 2021

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Wie backe ich Miwula Kekse?

Oder eine tolle Ansprache von Freddy Eventuell und anderen der Geschäftsleitung. Vielleicht kommen ja auch Mitarbeiter zu Wort die noch nichts gesagt haben.

Oder die lieben Kollegen der Familie Martinez aus Südamerika tragen etwas vor.

In Südamerika soll auch ein weiterer Abschnitt entstehen. Eventuell bekommen wir da etwas zu sehen.

Oder was ich mir auch gut vorstellen kann einen Streifzug durch das Thema VR (Virtual Reality) im auf dem 1. Boden.

Ich wünsche mir das sich sehr viele Leute beim MIWULA für diesen tollen Adventskalender bedanken.

Doch das wichtigste ist die Gesundheit aller und das die Kranken bald wieder gesund werden.

Viele liebe Grüße aus dem leicht nebligen Bergischen Land

Christoph Köhler
Statistik: Verfasst von Christoph Köhler — Samstag 18. Dezember 2021, 14:57


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 73#p376673



Antworten