MiWuLa: Wochenbericht • Re: Wochenbericht Nr. 1104

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 703
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Wochenbericht • Re: Wochenbericht Nr. 1104

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Witzig, kurz bevor Martin das hier gepostet hat, war ich noch vergeblich auf der Suche nach dem aktuellen WB.
Bild

Wieder ein schöner, wenn auch (verständlicherweise) kurzer Wochenbericht.
Bild

Bild

Um ein paar Anmerkungen komme ich aber nicht herum:
Hätte ich meinem Deutschlehrer diesen Einleitungstext vorgelegt, hätte er vermutlich Schnappatmung bekommen.
Bild
Falls das ein Trost ist: Mein Lehrer in der Abi-Zeit fand meinen Schreibstil soweit ganz in Ordnung, die beiden unbekannten externen Co-Korrektoren allerdings absolut nicht!)
Und dann wusste ich gar nicht, dass sich die neue Brücke "im Gebäude" befindet, ich dachte bisher immer, die wäre draußen zwischen zwei Gebäuden.
Bild
Die Weihnachtsmannparade ist witzig, dem anführenden Schlitten sind aber offenbar vier bzw. fünf Rentiere abhanden gekommen; aber vermutlich ist das ja nicht der echte Weihnachtsmann, da ist das zu verzeihen.
Bild
Der schräge Dioramentisch ist ja witzig; leider ist mir völlig entgangen, zu welcher Partei der gehört. Aber "das soll so" glaube ich gern, ist auch einer der ersten Sätze, die ein (Kunst-)Handwerker in der Ausbildung lernt: "Das ist nicht unsauber gearbeitet, das gehört so, das muss so sein...!"
Bild

Bild

Statistik: Verfasst von Mr. E-Light — Montag 27. Dezember 2021, 14:24


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 00#p376800



Antworten