MiWuLa: Wochenbericht • Re: Wochenbericht Nr. 1104

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 703
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Wochenbericht • Re: Wochenbericht Nr. 1104

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Knifflig, ich kenne gar keine englische Partei in Deutschland, weder heute noch damals (zur Entstehungszeit dieser Dioramen).
Bild

Bild
Bild
"Schief ist englisch (...)" kannte ich bisher übrigens auch noch nicht, dafür aber "englisch einkaufen" - nicht dass ich das jemals selber gemacht hätte, versteht sich...
Bild

(Oh je, was haben die armen Engländer nur verbrochen, dass sie von den Krauts so dermaßen verhöhnt werden?
Bild
)
Statistik: Verfasst von Mr. E-Light — Montag 27. Dezember 2021, 14:42


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 04#p376804



Antworten