MiWuLa: Elektronik & Co. • Schleifkontakt für Faller Kettenkarussell

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 703
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Elektronik & Co. • Schleifkontakt für Faller Kettenkarussell

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Hallo,
gibt es hier jemanden der mir erklären kann wie und wo ich im Faller Kettenkarussell Schleifkontakte für die Stromversorgung einbauen kann um den drehenden Teil des Karussells zu beleuchten? Und was für Teile brauche ich dafür. In dem Forum finde ich nur alte Beiträge die Schleifkontakte zwar empfehlen, aber keinen Beitrag der erklärt wie man das macht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar da ich meine Kirmesmodelle gerne beleuchten möchte. (Auch wenn ich das sicherlich nicht so toll hinbekomme wie im Miniatur Wunderland)....
Statistik: Verfasst von Birdland — Montag 27. Dezember 2021, 15:36


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 05#p376805



Antworten