MiWuLa: Wochenbericht • Re: Wochenbericht Nr. 1104

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 703
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Wochenbericht • Re: Wochenbericht Nr. 1104

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Aber es gibt tatsächlich und natürlich auch jede Menge Ausnahmen, die jüngst bis dato völlig fremden Menschen ein Bier oder einen Kaffee ausgeben (...)I'm so sorry, but... da ist Dir ein ordentlicher Fauxpas unterlaufen: Dieser ungemein sympathische und freundliche Mensch ist kein Engländer(!) - und ich gehe mal davon aus, dass er dies auch strickt von sich weisen würde. Ein Brite
Bild
ja, aber eben kein Engländer
Bild
.
Bild

Bild
=>
Bild

Bild
Genau in dieses "Fettnäpfchen" bin ich vor etlichen Jahren mal knietief eingestiegen.
Der ansonsten wirklich nette und umgängliche junge Mann aus den Highlands war fast tödlich beleidigt, als ich ihn als Engländer angesprochen habe.
Konnte aber alles geklärt werden und das Kriegsbeil wurde in ein paar Tässchen Bier ersäuft.
Bild

Statistik: Verfasst von piefke53 — Dienstag 28. Dezember 2021, 08:26


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 22#p376822



Antworten