Nietenzähler N-Spur-Prellböcke: Eigenbau in Spur N

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 703
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Nietenzähler N-Spur-Prellböcke: Eigenbau in Spur N

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »


Dieses Bauvorhaben vom Honischer kam mir gerade recht. Denn für meine H0 Tischbahn will ich auch keine Prellböcke der Hersteller verwenden und selbst welche zimmern. Prellböcke für die Spur N Rangierspiele Ich hatte festgestellt, meine Prellböcke sind zu wenig, um den Inglenook und den Timesafer damit zu bestücken. Ergo habe ich beschlossen, es müssen welche [...]

The post N-Spur-Prellböcke: Eigenbau in Spur N appeared first on Nietenzähler.


Quelle: https://www.nietenzähler.de/n-spur-prellboecke/



Antworten